Wieso glaubt mir niemand meine Herkunft?

3 Antworten

Habe das selbe Problem gehabt. Sehe aus wie Deutscher und benehme mich in der Öffentlichkeit (Arbeit und beim Einkaufen) auch so. Meine Wurzeln sind 100% Türkisch. Mein Name und meine Aussprache auch. Früher hat mich das sehr gestört, dass Leute mir nicht geglaubt das ich Türke bin. Dummes Teenager Denken! Ich habe mich darüber aufgeregt, dass ich mich andere als sehr höflich, sozial und Respektvoll bezeichnen. Ich mich vernünftig und anständig anziehe. Ich der Schule musste man ja "cool" und "gefährlich" sein. Mittlerweile bin ich aus dem Teenie Alter raus und bin Stolz darauf. Dir sollte egal sein was andere Leute von dir denken und beweisen musst du niemanden etwas. Außerdem ist es egal woher deine Wurzeln kommen, am Ende sind wir alle Menschen! Ich hoffe ich konnte dir helfen. Schönen Tag noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

keine Ahnung, ich kenne viele helle Bosnier. Ich verstehe auch seltsamerweise bosnisch besser als kroatisch oder serbisch, ich bin Slawe aus dem Norden ;)

Wenn unsere Länder noch die gleiche Religion hätte, würde ich keinen Unterschied zu uns finden. Bei Serben und Kroaten wie gesagt höre ich es schon direkt

Das ist bei mir auch so ich sage ich von Noxchi das glauben die nicht alle denken das ich Türkin bin oder manche sprechen mich auf Türkisch an.

Aber die Leute denken alles außer das.