Über was kann man mit seiner Freundin schreiben?

4 Antworten

Liebe Nikiart!

Du kannst ja über alles schreiben und/oder reden. Wenn sie sogar deine Beste Freundin ist kannst du auch über  ,,solche Dinge'' mit ihr schreiben. Es ist ansich egal über was ihr schreibt. Frag sie mal was ihre Interessen bzw. Hobbys sind, und dann ergibt sich schon von allein ein Gespräch. Du wirst sehen.

Grüße
Fragenheld

Also ich rede mit meiner Freundin öfters über Sex:D  wie wir es das nächste mal machen mit details usw. Was den anderen erregen würde und ob wir lieber zärtlichen oder geilen Sex wollen.. versucht es mal - ist mega schön:)

skypen ? Ihr könnt zusammen Serien oder so was schauen.

Eigentlich ist dieses kurze Schreiben genannt "Chatten" gar nicht so schlecht. Auf diese Weise kann ein reger Funkverkehr schnell, abwechselnd und aktuell verlaufen.

Denn es gibt auch Briefe, die wollen einfach nicht aufhören und sind wir doch mal ehrlich: Wem war so etwas noch nicht zu viel gewesen ? Zum anderen fühlt man sich dann auch nahezu dazu verpflichtet dem Dialogaustauschpartner ebenso viel zu schreiben.

Auch wenn man hier auf GF viel schreibt, kann das einem hin und wieder zum Nachteil werden. Beispielsweise innerhalb eines regen Kommentarstranges. Jeder hat das hier bestimmt schon mal erlebt: Man schreibt seinen Kommentar zu jemandem, schickt ihn ab und hoppla !: Jemand anders hatte sich zwischenzeitlich schon dazwischengesetzt :-)

Ok lässt sich verhindern, indem man seinen Text zwischenspeichert und die Seite mit F5 neu lädt - aber immer denkt man nicht an sowas...