nummer bekommen, was schreiben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stell dich vor, sag ihr, dass du der bist, der gestern nach ihrer Nummer gefragt hat und dich einfach mal melden wolltest. Könntest ihr auch noch ein kleines Kompliment machen, wie z.B.: "Ich fand, du sahst gestern echt sympathisch aus!", kommt selten schlecht an. Viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElfenLied007
07.05.2016, 17:37

hie danke, hat funktioniert und wir haben ca. ne halbe h gachrieben über schule, hobbys etc. hab ihr auch paar komplimente zu ihrem outfit von gestern und den haaren gemacht. si war aber gerade draussen (an dem event von gestern, welches heute noch läuft) und meinte sie meldet sie am abend wieder.

wolte jetzt fragen, ich konnte sie noch nicht fragen, ob sie sich mit mir mal am wochenende treffen will. soll ich das gleich nachholen wenn wie mir schreib, oder das thema erst in ein bis 2 tagen ansprechen?

0

Hey X, hier ist y vom Event Z. War echt top vorgestern, müssen wir unbedingt mal wiederholen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Simpel: Frag sie, ob sie gut wieder zu Hause angekommen ist. Wenn sie nicht gar zu doof ist, dann wird schon ein Gespräch zustande kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch erstmal, sag, dass es gestern (oder wann auch immer) schön war und frag ihr wie es ihr geht. Normalerweise ergibt sich dann was :) viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit einem Hallo an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi wie geht´s?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas lustiges und gleich in Flirt übergehen.Oder Ihr vorwerfen das sie dich vermisst hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?