An die Mädchen: Würdet ihr einem Junge eure Nummer geben, selbst wenn ihr einen Freund habt?

12 Antworten

Also, ein Herz als Whatsappstatus hat keine Bedeutung - meiner Meinung nach.

Nein, ich würde nicht einfach so einem "fremden" Kerl meine Handynummer geben solange ich in einer Beziehung bin. Als ich noch viel jünger war dachte ich anders darüber, hätte mich aber tierisch aufgeregt wenn mein Partner einer anderen Frau seine Nummer gegeben hätte oder eben eine andere Frau nach deren Nummer gefragt hätte.

Nicht jeder Mensch kann jederzeit und sofort antworten sobald eine Nachricht eintrudelt. Genauso hängt auch nicht jeder Mensch ununterbrochen am Handy und tippert tausende Nachrichten in der Weltgeschichte herum. Will sagen: Stell dir mal vor sie wäre dahingehend das komplette Gegenteil dessen wie du sie aktuell erlebst. Stell dir mal vor sie würde von morgens bis spät abends im Minutentakt Nachrichten schicken, oder zumindest immer dann wenn irgendwas grad passiert. "Ich geh jetzt was essen" "Hmm, das war lecker, es gab XXXXXY", "Was machst du grade so, ich geh jetzt meine Haare waschen", "So, jetzt bin ich grad draußen Gassi gehen mit dem Hund".... und tausend andere Banalitäten. Stell dir vor sie würde entsprechend auch Antwort erwarten und dies dann auch wieder kommentieren... Irgendwann würde dir das zum Hals raushängen.

Sieh es mal so, sie hängt also nicht ständig nur süchtig am Telefon. Sie hat auch ein reales Leben und lebt dieses. Das ist absolut positiv.

Das eher du derjenige bist der den jeweiligen Kontakt ankurbeln muss... nun das kann viele Gründe haben. Vielleicht will sie nicht nerven, vielleicht ist sie unsicher, vielleicht weiß sie nicht was sie schreiben soll, vielleicht hat sie Angst das sie zu kindisch rüberkäme wenn sie mit einem Thema beginnt, und so weiter...

Vielen Dank für deine ausführliche und sehr gute Antwort :)

0

Bin m/16 und sage dir aus Erfahrung, ja mit 16 hat man schon etwas Erfahrung, dass das Herz im status nichts bedeutet solang da kein Buchstabe daneben steht :)

Sie möchte sich mit dir treffen? Ist es noch nicht passiert? Da musst du aufpassen: wenn sie es zwar will, sich aber nie ein Datum finden lässt oder immer etwas dazwischen kommt, dann "will" sie sich wahrscheinlich nur aus Anstand treffen. Sprich sie sagt sie will, Denkt sich aber dass sie nicht will.

Nummer geben hab ich natürlich keine Ahnung;)

Viele Grüße,
dasbaumelein

Also ich glaub nicht dass sie einen Freund hat nur weil sie einen WhatsApp Status mit einem Herz hat wahrscheinlich ist sie viel beschäftigt oder so

Ich würde einen Jungen nicht meine Nummer geben wenn ich einen Freund hätte aber natürlich würde ich Kontakt mit meinen Kumpels halten

Nach Date blockiert?

Sorry schonmal für diesen langen Text, aber ich wäre echt dankbar, wenn ihr ihn ganz durchlest. Also vor ein Paar Wochen habe ich einen Jungen kennengelernt, er hat mich auf offener Straße angesprochen und mach meiner Nummer gefragt. Wir haben beide das gleiche Alter und haben eine Weile auf WhatsApp geschrieben, bis wir uns dann noch einmal zu zweit getroffen hatten. Das Date war super, wir haben uns mega gut verstanden und als ich wieder zuhause war hat er mir geschrieben, ob wir uns nicht nochmal treffen könnten, und ich stimmte zu. Leider wurde aus dem nächsten Treffen nichts, da wir beide krank waren...dann fing er an, sich kaum noch zu melden. Manchmal habe ich ihn angeschrieben und wir schrieben paar Wörter miteinander und dass wars dann auch schon. Ich habe gewartet, dass er das Treffen noch einmal anspricht, aber es kam nichts. Unser erstes Date ist jetzt schon ein Monat her. Nun habe ich gemerkt, dass er auf WhatsApp kein profilbild und kein Status mehr hat...das heißt doch, dass er mich blockiert hat...? Und ich verstehe nicht wieso, er hat nach unserem ersten Treffen total viele Andeutungen gemacht und auf einmal blockiert er mich und will anscheinend keinen Kontakt mehr? Was soll ich tun? Meint ihr, ich sollte ihn anrufen oderso und nachfragen? Oder soll ich ihn einfach vergessen? Bitte nur ernst gemeinte Antworten :/ danke!

...zur Frage

Junge schreibt Bedeutung

Ich hab ein Jungen gefragt ob er sich überhaupt noch mit mir treffen will und er hat dann geschrieben : warum nicht

Meine Frage jetzt was heißt des. Bedeutet des jetzt ja oder nein oder is es im egal ???

...zur Frage

Schreibt nicht mehr zurück (Frage nach einem Treffen)?

Hey ich habe folgendes Problem, ich habe gestern all meinen Mut zusammen genommen und einem Jungen geschrieben. Ich habe am Schluss nach einem Treffen gefragt, da wir uns bei unseren vorherigen 2-3 Treffen immer wirklich gut verstanden haben. Auf meine Nachfrage meinte er ein paar Nachrichten vorher, dass es ihm auch ein wenig fehlt mit mir zu reden und dann habe ich das mit den Treffen geschrieben. Ja was soll ich sagen er hat die Nachricht gelesen und ist dann offline gegangen und hat immer noch nicht zurück geschrieben... Ich frage mich nur wieso, habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

...zur Frage

Warum antwortet er nicht, wir haben uns doch immer gut verstanden?

Also ich habe gerade einen Jungen geschrieben und gefragt ob wir uns Mal wieder treffen wollen, wir hatten zwar jetzt länger keinen Kontakt mehr aber wir haben uns immer gut verstanden und jetzt stell ich mir eben die Frage wieso er nicht zurück schreibt er hat die Nachricht gelesen und ist dann aber wieder offline gegangen, aber warum wir haben uns doch immer richtig gut verstanden bevor der Kontakt ein wenig abgebrochen ist...

...zur Frage

Soll ich ihn fragen ob er eine neue hat?

Eine Junge (17) hat mich(15) vor ca. einem Monat angeschrieben. Haben mehrere Wochen geschrieben( er hat mir auch viele Fragen über das thema beziehungen und so gestellt), bis er mich gefragt hat ob wir uns nicht mal treffen wollen. Das Treffen war wirklich gut. Am ende des Dates hab ich ihn gefragt ob wir uns denn nochmal sehen und er meinte ja klar und das er mir noch schreibt, hatte er dann auch gemacht. Haben uns dann 2 Mal zufällig in der Stadt getroffen und er hat mich vor seinen Kumpels umarmt und haben kurz gequatscht.

Bis ich dann ende Dezember bis heute vergeblich gewartet hab bis er mich mal anschreibt. Hab ihn dann heute mal angeschrieben und er hat mir auch zurück geschrieben, aber irgendwie anders als vor 2 Wochen.

Hab auch von einem Freund von mir erzählt bekommen dass er ihn letztens mit einem Weib rum geknutscht hätte (kann aber auch sein dass es nicht stimmt, weil er ihn hasst und ihn meiner gegenwart immer schlecht redet). Jetzt hab ich ihn erstmal gefragt ob wir nicht mal zusammen in die stadt gehen wollen.

Er hat noch nicht darauf geantwortet, aber ich wollte ihn mal fragen ob er denn jetzt eine neue hat und mir noch Hoffnungen machen soll. ich hab aber irgendwie angst in dadrauf anzusprechen :/ Soll ich ihn Fragen ?

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?