Hab ein Mädel angesprochen. Sie sagte sie hat einen Freund. Gibt mir aber trotzdem ihre Nummer. Antwortet mir auch. Würde sich auch mit mir treffen. Warum?

7 Antworten

Vielleicht sucht sie ein Abenteuer. Wenn Du Pech hast, kann sie Dich aber auch in eine Falle locken. Ist alles schon passiert.

GuteHilfe356  22.06.2023, 11:29

Danke dir! Ja, so ist es. Sei lieber vorsichtig @ZitronenRakete.

Das ganze kann mehr Probleme mit sich bringen, als Glück!

Alles Gute dir!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Vermutlich, weil sie einfach gerne Kontakte knüpft? Man darf doch wohl Freunde haben, wenn man in einer Beziehung ist xD Ich selbst bin Verlobt und habe viele Freunde beider Geschlechter. Ist doch nix dabei.

Vielleicht war das eine Schutzbehauptung, um dich erst mal auf Abstand zu halten. Möglich also, dass sie gar keinen Freund hat. Falls sie aber tatsächlich einen Freund hat, würde ich mir Gedanken machen, ob ich sie näher kennenlernen möchte. Denn das, was sie dann mit dir macht (Nummer geben, treffen), wird sie dann vielleicht auch beim Nächstbesten machen.

Vielleicht hat sie aber auch nur Interesse an einer Freundschaft.

Manchmal wird das auch gesagt um zu testen, ob der Junge nur aufs eine aus ist oder auch was langfristiges will.

  • vielleicht leben die beiden in einer offen Beziehung
  • vielleicht läuft’s bei den beiden nicht und sie ist bei dem Anderen auf‘m Absprung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich