Hab sie gestern angesprochen und morgen hat sie Zeit aber da muss ich ab 15 Uhr arbeiten bis 0.00 Uhr. Auf nächste Woche verschieben oder lieber morgen treffen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lieber nächste Woche treffen 67%
Lieber morgen treffen 33%

2 Antworten

Lieber morgen treffen
Daher lieber morgen treffen auch wenn ich da nur bis maximal 15.00 Uhr Zeit hab?

Ja. Man soll das Eisen schmieden, so lange es heiß ist ...

Alex

Lieber nächste Woche treffen

Grundregel Nr. 1 Arbeit hat immer oberste Priorität und steht vor jedem anderen Tächtel Mechtel ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZitronenRakete
Fragesteller

Das ist nur ein Nebenjob neben dem Studium. Sehr zweitrangig

TerraHumanoid  20.06.2023, 18:05
@ZitronenRakete

Und dennoch... Arbeit geht vor ☝️ Für derart Firlefanz mit ner Tussy, dazu bleibt dir später noch genug Zeit ☝️