Zwei Nachtbusfahrten hintereinander um Geld zu sparen oder lieber erste Nacht im Hotel?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hotelnacht und dann nur eine Nachtbusfahrt 80%
Hotelkosten sparen und zwei Nachtbusfahrten hintereinander 20%

3 Antworten

Nachtbus is die Hölle

für mich jedenfalls

ich würd das vermeiden wenn es geht

----

warum - Sitze können nicht weit genug zurück - Bus hält regelmäßig - man kann nicht schlafen - es steigen Leute bei den Halten ein aus und die Koffer im Gepäckraum - da weißt auch nicht, ob die jemand bei den Halten mitnimmt.

-------

Eher Nachtzug

Ich denke, es kommt immer darauf an wie ausgeruht man wann wirklich sein will...

Als ich jünger war, war das "Reisen" mit dem Bus ständig finanziell obligat.

Heutzutage denke ich, wer mit dem Bus länger als 5 Stunden Fahrt aushält...ist "schmerzfrei"... Mit dem Nachtbus sowieso...

Ein Nachtzug ist da schon generell die bessere Wahl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hotelnacht und dann nur eine Nachtbusfahrt

Hey,

ich würde das erste nehmen.

weil ich kann nicht im Bus schlafen und naja, im Hotel hätte ich die Möglichkeit dazu.

aus meiner Sicht würde ich dir das erste empfehlen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen