Kann man in Hotels rund um die Uhr schwimmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt aufs hotel an. manche hotels haben ein zeitlimit z.b. 10-14 uhr und 15-177 uhr oder so. wenn kein schild darauf hinweißt frag an der rezeption oder den bademeister...

hihihi also bis 177 Uhr ist doch dann rund um die Uhr, oder?

0

Nein definitiv nicht! In den meisten Hotels schliessen die Spa-Bereiche auch um 23.00Uhr Ich kenne nur ein einziges Hotel in welchem man die ganze Nacht schwimmen kann: Die "Bleiche" in Burg im Spreewald (ca 100km ausserhalb von Berlin)

habe auch noch kein hotel erlebt, in dem man die ganze nacht schwimmen kann. und das hotel zur bleiche konnte ich mir bisher noch nicht leisten ;)