Zu viel durcheinander essen?

4 Antworten

Nein warum sollte es?  Du isst ja immer nur das selbe

Da würde mir aber auch schlecht von.

Rose13
Fragesteller

Wie jetzt?

Es geht dabei darum wie stark die Magensäure konzentriert werden muß um das zu verdauen. Bei Fleisch eher sehr sauer, bei Obst eher nicht. Bei den kleinen Mengen und dem zeitlichen Abstand sollte nichts passieren. Wenns wirklich mal zu bunt durcheinander war merkste das schon ;)

LG incredibleXOR

Nein quatsch, meiner meinung nach nicht.

Meiner meinung nach ist das z.b. hmm suche jtz nach einem beispiel... nehmen wir an du hast ein buffet auf einer feier etc. und meins du musst ALLES probieren dann noch jeden nachtisch und weil die nudln so lecker waren, davon auch noch eine portion. oder so ähnlich. das merkst du dann aber auch. wenn dir z.b. schlecht wird :D