Zu viel durcheinander gegessen?

10 Antworten

Warte doch einfach ab..., ich denke, wenn man alles auf einmal essen würde, dann wäre dir sicherlich schlecht, aber wenn du Heißhunger hast, dann warte bitte max 1-2Stunden.

Lillylannylonny
Fragesteller

Ich werde es dann als Abendessen essen, danke für deine Antwort!

Hallo,

Wundert mich, dass du das alles bisher vertragen hast. Ich hätte wohl schon gekübelt 😑

Woher sollen wir das wissen?

Jeder Mensch hält anders viel aus. Manche können essen was sie wollen und denen wird nicht schlecht.

Kann man schon essen. Zukünftig vielleicht etwas besser planen.