Aus Sandwichmaker den ersten Toast gegessen?

6 Antworten

Hättest du es nicht gelesen wäre es auch nicht schlimm. Schlimm wäre eigentlich nur, wenn es nicht draufstehen würde und schlimm wäre.

So hast du eben etwas intihaftbeschichtung😄

Also da treten dämpfe aus, die einzuatmen ist sicher genau so schlimm. Jetzt hast dubdie eben im sandwich. Obwohl es schlimm ist finde ich das jetzt nicht schlimm. Vorallem wenn es dir dadurch gar nicht schlecht geht.

Was?! Das wäre ja Verschwendung. Natürlich gibt es Dinge, die man bei Erstbetriebnahme beachten muss (meist Vorheizen, Reinigen usw.). Aber dann sollten keine Restbestände mehr vorhanden sein.

Nein, schlimm ist es nicht es wird nur empholen weil dort noch rückstände von der Verpackung und co sien könnten aber wenn du aufgepasst hast es alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man soll überhaupt kein Toastbrot essen, durch das Toasten wird der glykämische Wert erhöht, das führt zur mehr Insulinausschüttung, was nicht gut ist.

Bestimmt eine akute Teflon-Vergiftung, o Schreck!