Kann man Honig in einem Sandwichmaker legen?

7 Antworten

Ich mein machen kannst dus schon, aber was bringt es dir? Dann hast du super heißen Honig in einem Toast eingeschlossen bei dem du dich nur verbrennen wirst.

Sehe da einfach den Sinn nicht, dafür ist der Sandwichmaker doch nicht gedacht. Streich dir einfach ein normalen Toast mit Honig.

Dürfen darfst du. Kenne kein Gesetz, welches es verbietet.

Ob du es kannst? Denke schon, dass du es hinbekommst.

Ob es dem Gerät gut tut, wirst du dann erfahren 😂

Ja, kannst du machen. Aber wie du selbst gesagt hast, solltest du es beim rausholen abkühlen lassen, damit du dich nicht verbrennst.

Wenn du zu viel Honig drauf machst kannst du dir damit das Gerät versauen. Und vom Sinn her ist es auch fragwürdig

Könnte bei der Reinigung lustig werden, aber sonst machbar.