Ich muss mir mein Essen immer selber kaufen?

Es geht nicht darum das wir nichts Zuhause haben und mein Vater sich nicht kümmert, aber es ist eben nichts da was ich mag und was gut beim abnehmen ist. Und nein ich habe keine Essstörung.

10 Antworten

also wenn das was ich in deinen fragen gelesen habe noch aktuell ist, brauchst du wirklich nicht abzunehmen.

und auch wenn du scheinbar anderer meinung bist: das hört sich ganz klar nach einer essstörung an, sogar einer ziemlich heftigen. wenn das "falsche" essen wirklich zu den von dir genannten emotionsausbrüchen führt, dass muss da wirklich was gemacht werden.

denn zu niedriges gewicht kann genau so gefährlich sein wie zu hohes gewicht. und zu hohes gewicht hast du nicht.

und wenn du so weitermachst, kannst du irgendwann nicht mehr aufhören abzunehmen und siehst aus als würdest du nur noch aus haut und knochen bestehen.

also reiß das rad herum so lange es noch geht, denn mit deinen jetzigen körpermaßen kannst du vollkommen zufrieden sein :)

Woher ich das weiß:Recherche

Dazu würde ich gerne die Seite Deines Vaters dazu hören.

Wie ich anderen Fragen von Dir entnehme, hast Du ein recht merkwürdiges Essverhalten.

Ich denke, Dein Vater wird für alle einkaufen, aber einfach nicht Deine Sonderwünsche berücksichtigen. Er lässt Dich ganz bestimmt nicht hungern.

Du bist 13! Da wird gegessen, was auf den Tisch kommt.

Wohnst du mit deinem Vater allein oder kannst du mit deiner Mutter darüber reden? Normal finde ich das nicht, Tomaten und Toastbrot kann er dir kaufen, es gibt keinen Grund dir das zu verweigern. Schreib ihm einen Einkaufszettel damit er dir etwas mitbringt oder geh heimlich selbst einkaufen.

Wenn du solche Extrawürste haben willst, dann musst du dich nicht wundern. Es ist also was zu Essen da, aber du willst es nicht essen und beschwers dich? Eilt d was Nahrungsmittel kosten? Du solltest mal dein Verhalten und Essstörung? nachdenken

er war einkaufen. du isst was auf den tisch kommt oder lässt es eben sein. für deine essstörungen sprich mit deinem psychiater