Wie viel Kalorien wird das haben?😉?

Habe die grösse details vergessen mein fehler: ist ne mittel Grosse, 25 cm so. also selbst gemachte. Mein freund hat sie Mir gemacht 😂

11 Antworten

Ich schätze mal so um die 800 kcal, weil das ja relativ typisch für Pizzen ist, aber kommt auch darauf an, ob es eine selbstgemachte oder eine Tiefkülpizza ist.

Ich würde so um die 1000 bis 1200kcal schätzen. So eine Restaurant Pizza hats in sich :)

Bei einer gekauften Pizza stehen die Kalorienangaben auf der Verpackung.Bei einer selbst gemachten weißt du in welcher Menge du die Zutaten verwendet hast und kannst es dir anhand einer Kalorientabelle ausrechnen.

Kann nicht ganz einschätzen wie groß. Tippe aber auch auf etwa 1000-1200, abhängig vom Fettgehalt des Käses und den Zutaten.