Fertig Baguette in Kneipe Kalorien?

4 Antworten

Käse hat immer viel Kalorien auch Wurst samt Margarine

Denk auch so 500kj

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Kann es sein, dass du Probleme wegen deinem Gewicht hast, wegen deinen Fragen, was diverse Lebensmittel für Kalorien haben?

Fünf Tage lang isst du unter 1500 Kalorien und dann willst du auf einmal essen, was du willst.

Im Internet findest du Kalorientabellen für alle Lebensmittel, dann kannst du dir deine Baguetts und anderes selber zusammenstellen, wäre eine Option.

Bitte spreche mal mit deinem Arzt darüber, ob das normal ist.

Alles Gute für dich.

DarkVamp93
Fragesteller

Ja das ist mit meinem Arzt besprochen alles gut

Und zu den üblichen fertig Gastronomie Baguettes wie man sie in Kneipen bekommt hab ich online leider nichts gefunden

DarkVamp93
Fragesteller

Und per se Probleme mit meinem Gewicht habe ich nicht, ich bin am abnehmen weil es auf Dauer besser für die Gesundheit ist. Und mein Modell das funktioniert ist nunmal 5 Tage zählen und dann 2 Schummel Tage

Schummel Tage sind in vielen Diäten durchaus üblich nur das ich eben keine Diät alla low Carb oder low was auch immer mach sondern eben auf Kalorien achte

Zwischen 400 und 600 Kalorien dürften es schon sein.

Zu viele.

Gehe in irgendeinen Supermarkt/Discounter und guck nach. Die kaufen die auch da.