Wie viel Kalorien hat eine Calzone?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie liegt im ähnliche Bereich wie eine Pizza die so bei 300 Kalorien liegt bei der calzone würde ich aber 50-80 Kalorien dazu rechnen da sie ein bisschen fettiger als die Pizza ist.

Na, wie soll man das wissen, wenn man kein Gewicht hat?

Kalorien haben:

Protein, ca 3 Kcal je Gramm

Kohlenhydrate ca. 4 Kcal/Gramm

Fett: 9 Kcal/Gramm

Die Calzone hat ihren Schwerpunkt auf Kohlenhydraten + einiges an Fett. Allerdings ist da ja auch ein Anteil Wasser (keine Kalorien...) drin. Pro 100 Gramm darfst du mit 250 - 300 Kcal rechnen.

Meine kristallkugel sagt 800 kcal