Wie bekomme ich ein Baguette weich, wenn es in den Ofen soll?

9 Antworten

hallo, habe mal gelesen, dass das Aufträuflen von Sonnenblumenkernöl sehr hilfreich in diesen Fällen sein könnte.

mfg dodsno

probier mal das Baguette ganz wenig mit wasser übergiesen. also bevor du es in den Ofen gibst.

Also nur ein Versuch.Probiers doch mal in der Mikrowelle,mit einem fertig gebackenem Baguette.Ich denke,da wirds weich und dein Käse zerläuft auch.

Lege es in Wasser

Kann es sein, dass Du dem Baguette zu viel Hitze (zu hohe Temperatur) gibst ?