Kalorien Burger?

4 Antworten

4-500 Maximum, das Hähnchen war ja nicht mal frittiert. Im Prinzip ein Salat mit Hähnchenbruststreifen plus ein halbes Brötchen.

Es ist traurig, dass du dir über so etwas einen Kopf machst.

Ist der Burger das einzige was du an dem Tag gegessen hast, dann hast du vermutlich eine ernstzunehmende Essstörung.

Ich könnte es dir ausrechnen aber tue es selber😋 fatsecret da kannst du Zutaten eingeben und ausrechnen.

Über den Daum gepeilt maximal 600kcal

cherry161
Fragesteller

Die Hälfte oder der ganze

Nicht viele, mach dich damit doch nicht selbst unglücklich..