Mutter kocht nicht immer etwas, was tun?

11 Antworten

Im Internet gibt es zahlreiche Stellen wo du Rezepte in den unterschiedlichsten Schwierigkeitsgeraden findest. Außerdem zahlreiche Seiten mit Wissen für Kochneulinge.

Also einfach mal den Browser öffnen und google oder eine andere Suchmaschien nutzen, fleißig lesen, interessante Rezepte abspeichern als dein persönliches Kochbuch.

Du könntest abends etwas kochen und mittags gibt es Brot und einen Salat z.B.

Schau mal nach Rezepten für Anfänger. Da findet sich bestimmt was, was du allein kochen kannst.

Ein mega gutes rezept ist

Spaghetti mit champingon sauce

1 becher schlagobers, 1 becher oder 2 wie du willst creme fresh natur, champingion, zwiebel, speck

Zwiebel anbraten, speck dazu wenn der zwiebel goldbraun ist. Champinon (klein geschnitten dazu und schlagobers und creme fresh nach ca 30 sekunden dazu. Gut rühren damit nix anbrent und köcheln lassen. Nach nur kurzer zeit ist es eigentlich auch schon fertig. Mit mehl ein bissl verdicken, nudeln kochen und geniesen. Dauert max 15 min und schmeckt unglaublich gut.

Für mehr schnelle rezepte kannst du mir schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lela24747  02.02.2022, 14:14

Tipp: wenn du rezepte findest die du gern magst immer sofort aufschreiben oder ausdrucken!

Hi versuch Cilly con Carne oder Spaghetti ist schnell zubereitet