Ist es um halb 12 Uhr vormittags oder halb 6 Uhr nachmittags wärmer?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Halb 6 Uhr am späten Nachmittag 86%
Halb 12 Uhr am späten Morgen 14%

2 Antworten

Halb 6 Uhr am späten Nachmittag

Bei gleichbleibender Sonneneinstrahlung ist es am Nachmittag immer etwas wärmer als am Morgen. Daher um 15:30 Uhr ist es vermutlich etwas wärmer als um 12:30 Uhr. Die exakten Temperaturen variieren jedoch je nach Region und Wetter

Halb 6 Uhr am späten Nachmittag

Bestätigt durch jede meteorologische Kurve. Sogar der dümmsten Wetter-App weather.com :-) Das heisst was