Ist der späte Morgen oder der späte Nachmittag wärmer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Der späte Nachmittag 76%
Der späte Morgen 12%
Zirka gleich warm 12%

3 Antworten

Der späte Nachmittag

Das kann ganz unterschiedlich sein. Wenn es in der Nacht aufgeklart hat, kann es sein, dass bis zum späteren Vormittag alles gefroren ist und es dann durch etwaigen Sonnenschein schnell auftaut und warm wird.

Der späte Nachmittag

Ist wie mit den Jahreszeiten. Der 21.06. hat zwar die meisten Sonnenstunden, aber richtig warm wird es erst im Juli/August.

Der späte Nachmittag

Ich habe gerade in den Wetteraufzeichnungen nachgesehen, - danach ist es zumindest hier bei uns (SH) gegen 15:00h am wärmsten!