Freundin benimmt sich plötzlich anders?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

wie du bestimmt bereits weißt, sind Fernbeziehungen sehr schwer. Übers Handy rüberzubringen, wie man sich fühlt oder was man denkt bzw. wirklich meint, ist sehr schwer. Wenn sie so abweisend ist, solltest du ihr erstmal ein wenig Freiraum und Zeit geben, so schwer das dir auch fallen mag.

Vermutlich denkst du auch darüber nach, was womöglich die Ursache ist und ich kann dir dazu nur sagen: Lass es bleiben! Zu viel Nachdenken und rätseln verursacht Probleme, die gar nicht da sind.

Also bleib entspannt und warte darauf, dass sie sich meldet. Sie wird garantiert anfangen dich zu vermissen.

Wenn ihr es geklärt habt und alles in Ordnung ist könntest du, sofern du alt genug bist und ihr nicht zu weit auseinander wohnt, einfach mal nen Überraschungsbesuch machen, damit sie sieht, wie ernst du es mit ihr meinst.

Alles Gute und viel Glück

Hatte damals auch eine Fernbeziehung, allerdings mit einem Mann und bei mir war es genau dasselbe. Ende vom Lied war er hatte eine Frau in seiner Umgebung gefunden und wusste nicht wie er es mir sagen soll. Freute mich für ihn, aber weh tat es trotzdem sehr. Hoffe bei dir ist es nicht so etwas schlimmes. Sprich sie weiterhin darauf an und sag du merkst das etwas nicht stimmt.

LG :)

Sag ihr, sie soll sich Zeit für dich/euch nehmen und sich von dir anrufen lassen. Sprich sie nochmal auf ihr Verhalten an, sag ihr das du ihr das nicht abkaufst, dass nichts wäre und dass sie dir alles sagen könne. Irgendeinen Grund muss ihr Verhalten haben. Das könnte zwar etwas unglücklich enden aber da musst du durch. Dass sie dir offensichtlich etwas verheimlicht ist einfach unfair von ihr.

Grüße

Das ist sehr schwer ich vertehe dich. Leider ist es über Distanz nur schwer zu regeln, versuch dich mit ihr zu treffen, und wenn ihr euch schon mal getroffen habt dann schau dauf ob sie auch da anders ist und rede mit ihr persönlich. Man merkt so viel besser was Sache ist. Und sprich sie drauf an.

Die Distanz ist was ganz schweres ganz besonders was das Vertrauen angeht. Versuch es einfach mal mit einen persönlichen Treffen wenn das möglich ist. Über Internet ist das sehr schwer und wie du schon sagtest so kriegst du es nur schwer raus was los ist..

Ich wünsche dir viel Glück und Hoffe es wird wieder mit euch zwei. :)

LG, Riiven.