Whatsapp - Blaue Haken, jedoch keine Antwort?

15 Antworten

Es gibt ja auch Leute, die fühlen sich vom 100. Mal "Angeschrieben-Werden" wegen belanglosem Zeug etwas angenervt und haben gar nicht vor, noch einmal darauf zu antworten.

Hast du die Möglichkeit schon mal einkalkuliert?

Oder derjenige hat - aus welchen technischen Gründen auch immer - deine Nachricht nicht bekommen?

Vielleicht bist du für ihn eben nicht der Nabel seiner Welt?

Oder derjenige hat inzwischen Freundin / oder Familie? und weder Zeit noch Lust, sich mit Bekannten aus der Urzeit über Dinge aus der Urzeit zu schreiben? Prioritätenverlagerung nennt man so etwas.

die nachricht lag 3 1/2 jahre zurück

Bevor ich über drei Jahre auf eine Antwort warte, hätte ich entweder noch mal geschrieben, angerufen oder realisiert, dass derjenige keinen Bock hat, mit mir zu schreiben.

Wenn du da immer noch auf eine Antwort wartest, dann überschätzt du deine Wichtigkeit offenbar ziemlich und hast scheinbar sehr wenige, die sich mit dir im RL beschäftigen (egal, mit wievielen du dich schreibst).

Und während du verbittert auf eine Antwort lauerst, findet hier draußen, außerhalb von WhatsApp, das Leben statt.

Du könntest einem beinahe ein bisschen leid tun ...

meine meinung dazu? 

ich denke eher leute die so einen rotz schreiben sind kognitiv eingeschränkt, da mir die art deines schreibens zeigt wie wenig du nachdenkst.

wenn jemand deine nachrichten liest aber nicht sofort darauf antwortet kann das vielerlei gründe haben.

zb. derjenige ist gerade mit wichtigerem beschäftigt, nimmt sich aber kurz die zeit deine nachricht zumindest kurz an zu sehen.

derjenige liest die nachricht und DENKT NACH bevor er dir zurück schreiben will.

derjenige hat gerade keinen bock auf deinen mist.

Der Fehler liegt eindeutig bei Demjenigen, die ständig nachschauen, ob eine Nachricht schon gelesen wurde und erwartet, dass man sofort darauf reagiert.

Das Leben findet in der Realität statt. Wenn du eine Antwort willst, hol sie dir persönlich ab. Niemand kann erwarten, dass man sich zum Sklaven der Technik macht.

Ist Autismus eine Behinderung?

Es gibt ja Autisten bei denen ist der Autismus sehr stark ausgeprägt. Diese haben meist auch einen niedrigen IQ oder? Gerade beim frühkindlichen Autismus. Aber ist Autismus eine Behinderung? Oder gibt es auch Autisten die kaum Einschränkung haben, oder sogar in manchen Dingen besser sind als ein "Normaler"? Oder sind die meisten Autisten nicht besonders intelligent? Wenn ja woran liegt es, dass die meisten Autisten unterdurchschnittlich Intelligent sind? Normal leben können die nicht oder?

...zur Frage

Ein whatsapp Haken. Nachricht gelöscht?

Hallo,
Ich habe grade eben eine Nachricht gesendet via Whats App, wo jedoch nur ein Haken kam. Habe die Nachricht dann wieder gelöscht. Kommt sie trotzdem an?

...zur Frage

Whatsapp Blaue Haken obwohl nicht on

Kann mir jemand sagen warum neben der Nachricht schon blaue Haken sind obwohl die Person noch nicht on war?

...zur Frage

Whatsapp Nachricht geloescht?

Bei whatsapp nachricht gelöscht mit einem haken. Wird sie trotzdem versendet?

...zur Frage

Blaue Haken bei Whatsapp, Fehler?

Es gibt ja dieses neue Whatsapp Update wo man jetzt 2 blaue haken sieht an einer nachricht, was bedeutet, dass die jeweilige person die nachricht gelesen hat. Das problem bei mir ist jetzt, ich habe einer person etwas geschrieben und da sind keine blaue haken sondern 2 graue, obwohl die person online war. Bedeutet das, dass die Person die Nachricht nicht gelesen hat oder ist das irgendein fehler?

...zur Frage

Whatsapp, keine blaue Haken, aber geantwortet?

Mich würde mal interessieren was es bedeutet, wenn man mit einer Person schreibt. Keine blauen Haken da sind aber die Person trotzdem geantwortet hat. Die Person muss ja die Nachricht gelesen haben! Aber warum tauchen keine blauen Haken auf ? Habt Ihr Ahnung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?