Whatsapp - Blaue Haken, jedoch keine Antwort?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt ja auch Leute, die fühlen sich vom 100. Mal "Angeschrieben-Werden" wegen belanglosem Zeug etwas angenervt und haben gar nicht vor, noch einmal darauf zu antworten.

Hast du die Möglichkeit schon mal einkalkuliert?

Oder derjenige hat - aus welchen technischen Gründen auch immer - deine Nachricht nicht bekommen?

Vielleicht bist du für ihn eben nicht der Nabel seiner Welt?

Oder derjenige hat inzwischen Freundin / oder Familie? und weder Zeit noch Lust, sich mit Bekannten aus der Urzeit über Dinge aus der Urzeit zu schreiben? Prioritätenverlagerung nennt man so etwas.

die nachricht lag 3 1/2 jahre zurück

Bevor ich über drei Jahre auf eine Antwort warte, hätte ich entweder noch mal geschrieben, angerufen oder realisiert, dass derjenige keinen Bock hat, mit mir zu schreiben.

Wenn du da immer noch auf eine Antwort wartest, dann überschätzt du deine Wichtigkeit offenbar ziemlich und hast scheinbar sehr wenige, die sich mit dir im RL beschäftigen (egal, mit wievielen du dich schreibst).

Und während du verbittert auf eine Antwort lauerst, findet hier draußen, außerhalb von WhatsApp, das Leben statt.

Du könntest einem beinahe ein bisschen leid tun ...

Der Fehler liegt eindeutig bei Demjenigen, die ständig nachschauen, ob eine Nachricht schon gelesen wurde und erwartet, dass man sofort darauf reagiert.

Das Leben findet in der Realität statt. Wenn du eine Antwort willst, hol sie dir persönlich ab. Niemand kann erwarten, dass man sich zum Sklaven der Technik macht.

meine meinung dazu? 

ich denke eher leute die so einen rotz schreiben sind kognitiv eingeschränkt, da mir die art deines schreibens zeigt wie wenig du nachdenkst.

wenn jemand deine nachrichten liest aber nicht sofort darauf antwortet kann das vielerlei gründe haben.

zb. derjenige ist gerade mit wichtigerem beschäftigt, nimmt sich aber kurz die zeit deine nachricht zumindest kurz an zu sehen.

derjenige liest die nachricht und DENKT NACH bevor er dir zurück schreiben will.

derjenige hat gerade keinen bock auf deinen mist.

Wahrscheinlich sehen die das im Bezug auf Dich genauso und antworten deshalb nicht.

Diese Antwort war auch eigentlich überflüssig.


So eine unnötige Frage von dir ! Normalerweise muss man das schon selber beantworten können !!!

Ich würde dir auch ned Antworten , wenn du mich länger vollspammst !!!

Es gibt auch Leute die ein Leben haben.

Die haben dann halt mal keine Zeit chill einfach

lubosch309 19.05.2017, 14:16

der typ starrt den ganzen tag auf seinen desktop und w*chst sich ab und zu einen

0
justlets1 19.05.2017, 14:18
@lubosch309

Was ist dein Problem? Das kann dir doch scheiß egal sein was die Person macht

0

Hast du das Gefühl das du der Mittel Punkt im Leben der anderen bist? Oder wieso sollte jemand sofort antworten?

lubosch309 19.05.2017, 14:20

die nachricht lag 3 1/2 jahre zurück

0
Rikkin 19.05.2017, 15:11
@lubosch309

wow, ... wenn dir jemand 3 1/2 jahre lang nicht zurück schreibt, hatte wohl jemand wirklich keinen bock auf dich. oder hat es einfach vergessen XD.

0

Vielleicht haben die einfach kein bock auf dich oder wollen dir einfach nicht antworte

Meiner Meinung nach sind Leute die so was fragen selbst ein bisschen behindert

Naja wenn du so mit mir umgehen würdest, hätte ich auch keine Lust dir zu antworten.

Es hat halt nicht jeder immer Lust mit dir zu schreiben, Pech gehabt. 

lubosch309 19.05.2017, 14:19

oh glaub mir das haben viele

0

Hey, ja das ist nervig aber so schlimm dann auch wieder nicht :D

Die Personen sind einfach ignorant und haben keine Lust zu antworten. Einfach nicht mehr anschreiben.

Es gibt aber auch Fälle da kann die Person nicht antworten und tut es sobald sie wieder "Zeit" hat.

LG :) 

Viowow 20.05.2017, 08:29

warum "zeit" in anführungsstrichen? zeit ist etwas, was die wenigsten menschen heutzutage haben...

0

😂 nein?!
die habe einfach besseres zu tun. ist hart aber so ist es wohl.XD

Was möchtest Du wissen?