WhatsAppbot - Nachrichten schreiben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, diese Möglichkeit gibt es. Ich habe mich früher mal damit beschäftigt.

Es gibt im Internet frei erwerbliche, legale Programme, die meist sehr simpel aufgebaut sind, die Mausklicks auf bestimmte Koordinaten und Tastatureingaben in bestimmter Reihenfolge auslösen können. Auf dem Smartphone dafür etwas zu programmieren wird sehr schwer.

Leider kann ich dir keine Programmnamen nennen. Lohnt sich aber auf jeden Fall, sich damit zu beschäftigen. LG StarHelper

Nein, es gibt zwar Computer, die sogar in Go Menschen überlegen sind, aber ein Programm, das jedem Tag eine Nachricht in deinem Namen schreibt ist nun wirklich zu viel des Guten.

T1Mde
Fragesteller

Höre ich da einen sarkastischen Unterton?

Ich zähle paar Möglichkeiten auf:

Entweder man benutzt die App "Frep" (root), dort kann man verschiedene Aufnahmen machen wo du hin Tippst, und diese Abspielen, sodass dein Handy automatisch WhatsApp öffnet, den Chat öffnet und den Text schreibt, dafür musst du es aber einmal selbst davor machen und jeden Morgen sozusagen auf play drücken, sodass es losgeht

Dann gibts in Internet die App "WhatsApp Spam" (bringt dir denke aber nix)

Vielleicht gibt es auch bei "macrodroid" die Möglichkeit, für SMS gibt es die Möglichkeit, für WhatsApp ... keine Ahnung

Von WhatsApp weiß ich nicht, dass das geht. Im Messenger Telegram geht das aber, und dies wird auch offiziell unterstützt. Noch dazu alles kostenlos und sicherer als WhatsApp :D

Die Möglichkeit wird es sicherlich geben.

T1Mde
Fragesteller

Danke, sehr hilfreich