WhatsApp Bot (Für Privat)?

2 Antworten

Whatsapp benutzt ein proprietäres Protokoll und damit ist eine API nur schwierig zu finden.
Du kannst die Whatsapp app auf deinem Handy disassemblen und das Protokoll nachbauen. Setzt voraus dass du etwas Ahnung hast von dem was du tust. Gegen Bezahlung kann ich dir das machen.

Eine App schreiben, die ankopmmende Whatsappnachrichten auf die 2. Sim liest und entsprechend weiterleitet, sollte relativ einfach machbar sein, Whatsapp API oder so glaube ich gab es mal.