Sex-Bot nachrichten auf iserv stoppen?
Ich habe ein Problem mit meinem Konto unserer Schulserver Website. Und zwar erhalte ich seid etwa 2 Jahren Täglich bis zu 20 Nachrichten von irgendwelchen Sex-Bots die mir irendwelche Werbe E-mails schicken. Bis jetzt habe ich sie immer ignoriert, aber aktuell, wo wir aufgrund von Homeworking immer mehr Nachrichten von Lehrern bekommen, können diese Bot Nachrichten etwas stören.
Ich war eigentlich mit dem Account auf keinen ü18 seiten unterwegs und habe die E-mail Adresse auch nirgens wo anders angegeben, außer zu Anmelden auf der Website un dan den Schul-PCs.
Habe ich irgendeine Möglichkeit diese Emails zu untersagen/zu stoppen ohne den Admit der Seite zu benachrichtigenen?
1 Antwort
Du könntest die E-Mail Adressen von diesen “Sex-Bots“ blockieren, in der Hoffnung, dass das die Nachrichten verringert.
Falls es so etwas wie eine Whitelist bei Iserv gibt, könntest du diese aktivieren und einstellen, wer dir E-Mails schicken darf.
Sollte das überhaupt nicht funktionieren, kann ich dir nur raten - auch wenn dir das wahrscheinlich unangenehm ist - dich mit dem Administrator in Verbindung zu setzen.
Grüße!