Partnertattoo cousinen

4 Antworten

klingt nach einem kleinen tattoo...?? ja?

vielleicht das jeweilige initial verschlungen mit einem infinity? oder bei initialien miteinander verbunden.

ein infinityzeichen in dem der initial eingearbeitet ist -

  • ein herz mit dem buchstaben

und und und......das gibt es zig möglichkeiten, gerade deswegen beraten auch tätowierer, man muss euch beide sehen und oft fällt einem dann spontan etwas ein - das tattoo soll euch ja auch "stehen" - und das geht hier nicht!

Ein Herz wär süß, aber auch ein Smiley oder Piece Zeichen

Hm, habt ihr denn irgendwas, was euch verbindet? Mir fallen spontan nur 2 Puzzleteile ein. Eins hast du, das andere deine Cousine. Und diese Puzzleteile werden so tattoowiert, dass sie "ineinander" passen würden. Verstehst? :)

Irgendwie fällt mir gerade eine Wasser Melone ein xD ist doch süß c: