true beauty, ab wie vielen jahren?

3 Antworten

ich bin sicher zu spät mit dem antworten aber ich will’s jetzt trotzdem sagen. ich bin 13 & hab den geschaut, geht sowas von klar sowas könnte ich auch schon mit 10 schauen. ist einfach ein süßer & Lustiger romance drama, wenn ich ehrlich bin da war eine Szene wo ich richtig krass geheult hab weil die halt so traurig ist haha aber das ist ja nicht bei jedem so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt keine altersfreigabe und da passiert ja nichts schlimmes außer Drama drama und noch mehr Drama 🤷🏻‍♀️ ich glaub da kommen 2 harmlose und unschuldige küsse vor

Woher ich das weiß:Recherche

eine offizielle altersfreigabe gibts nicht, aber mit 13 kann man den auf jedenfall schon schauen :)