Hat schonmal ein Wrestler in einem Elimination Chamber Match den "Käfig" bzw das Glas davon zerbrochen, obwohl er garnicht raus durfte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im 2015 Elimination Chamber um die WWE Intercontinental Championship wurde Dolph Ziggler von Wade Barrett in den POD von Mark Henry geworfen, der Pod ging kaputt und Mark Henry kam als #4 etwas früher in den Ring.

Ein Wrestler an sich hat noch nie von innen das Glas zerbrochen, um ins Match einzugreifen.

Hi,
das Glas von einem Elimination Chamber "Käfig" wurde während einer im "Käfig" drin war, glaube ich noch nicht zerstört...jedoch wurde schon das Glas von einem "leeren Käfig" von Wrestler wie Goldberg (per Spear) oder Triple H (per Spinebuster) zerstört! Naja, das war erstmal alles ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Nö, aber andersrum:

Was möchtest Du wissen?