soll ich diese Schuhe tragen? Barfuss ja oder nein?

Vapor - (Fußball, Füße, Nike)

9 Antworten

Fußballschuhe niemals Barfuss tragen, ist nicht gut für den Schuh und für deine Füsse auch nicht, da die Belastung sehr gross ist. Die Schuhe fangen auch normalerweise schnell an zu stinken. Bei mir stinken meine Nike Juvenate schon beim normalen tragen ohne Socken

Zum passenden Outfit sehen die Schuhe bestimmt toll aus. Barfuß würde ich allerdings nicht empfehlen. Es gibt doch Füßlinge, wenn Du keine Söckchen oder Strumpfhose magst.

bebush das ist zum fussball spielen ;)

0
@nikegirl11

Ohne Schienbeinschützer Fußballspielen??? Mutig!

Dann auf keinen Fall barfuß! Die Füße schwitzen und die Schuhe werden vom Fußschweiß nicht besser oder müffeln gar. Außerdem läuft man sich barfuß in Schuhen viel leichter Blasen.

0
@tachyonbaby

Ich fühl mich freier ;)

bis jetzt nie blasen bekommen & liga topscorerin :*

mfg lidi <3

0
@nikegirl11

Alles klar! Ganz wie Du willst, denn des Menschen Wille ist sein
Himmelreich... Ob Du Dich noch frei fühlst, wenn man Dir das Schienbein zertrümmert hat?

Dachte immer, die Dinger wären zwingend vorgeschrieben...

0
@tachyonbaby

Das hat aber nix mit Socken zu tun. Schienbeinschoner werden sowieso extra getragen und um das Bein (Schienbein, Wade) geschnallt und haben nur eine Halteschleife unter dem Fuß.

1
@bergquelle72

Ah ja. Früher wurden die Schienbeinschützer in eine Tasche an den Kniestrümpfen eingeschoben.

Meine Fußballspielzeit ist halt schon ein paar Jahrzehnte her...

0

Hi,
die Schuhe sehen krass aus! Wenn es zum Outfit passt, solltest du sie tragen....kommt natürlich auch drauf an, ob die Schuhe dir gefallen ;D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

hiii :)

also ss sind fussballschuhe da ist das outfit meistens vorgegeben ;)

aber danke mfg lidi ❤️

0

Krass wie schnell die Antwort auf meine Antwort kam :o Das diese Schuhe Fußballschuhe sind, war mir auch klar...Nike Hypervenom wahrscheinlich, könnte auch ein Nike Victory sein :D Welche Position spielst du denn? St? :D

0
@Gam3d

Es sind die vapor 10 pink ;) spiele linke flügelstürmerin 

Mit freundlichen Grüßen lidi <3

0

An die Vapor 10 hab ich nicht gedacht...der wär mir auch nicht eingefallen :D Flügelstürmerin, nicht die einfachste Position, hab ich auch gespielt bzw. spiele ich immer noch :D Ich wünsch dir viel Glück, Erfolg und viele Tore! :D

0
@Gam3d

Danke dir auch <3

jaa vorallem wenn man soviel gegrätscht wird und einem die leute auf die füsse dappen da wirds schnell schmerzhaft :*

mfg

0

Kopfkino...diese Vorstellung, dezent schmerzhaft :D Na dann... :D

0
@Gam3d

Jedes Spiel 2 Tore im Schnitt aber 5x mindestens böse getroffen und sich wälzen ;)

0

Alles Klar...einfach jedes Spiel 2 Tore :D An die Schwalben nach ner Grätsche will ich gar nicht denken :D

0

Was möchtest Du wissen?