Würd sasha banks jemals ein Titelmatch bekommen bzw hat sie nochmal die Chance?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,
natürlich wird sie noch Titelmatches haben...Sie ist ein totaler Publikumsliebling, gut im Ring und gut am Mic...sie steht ja beim folgenden RAW-PPV Clash of Champions'16 im RAW Womenstitle-Match gegen Charlotte und Bayley...sie wird ganz sicher noch den Womenstitle halten..

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sie noch sehr Jung ist und ihre Karriere gerade mal erst am Anfang steht wird sie sicher noch viele Titelchancen bekommen. Außer sie verletzt sich plötzlich so stark dass sie ihre Karriere aufgeben muss, was wirklich sehr bitter wäre. Aber wollen wir ihr natürlich nicht wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal schon. Sie hat schließlich schon einiges in der WWE geleistet und ist auch keine schlechte Wrestlerin. Aber letzten Endes kommts eh auf das Management an wie die ihr Skript dafür auslegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?