Lehrer stalken bei Facebook!

11 Antworten

Woher weisst Du , dass es eure Lehrer sind? Damit machen sie sich strafbar! Ich kann mir von einem Pädagogen nicht vorstellen ,dass er Schülern sowas antut! Da sie im Allgemeinen für die Schüler da sind und garantiert was gegen Mobbing haben! Wenn Ihr euch sicher seid , dann informiert Ihr am Besten die Schulleitung ! Die muss in Verdachtsfällen handeln! Dann geht Alles seinen offiziellen Weg! Was ein bestätigter Verdacht dann bedeutet , könnt Ihr euch sicherlich denken!

GLG

Grundsätzlich sollte das nicht so ablaufen ! Bei uns gab es auch einen Lehrerin die mit ihren privaten namen im netz war und einfach mal gepostet hat wer noch Geld für den Englischkurs bezahlen muss etc, sie wurde letzendlich suspensiert. Allerdings liegt das Problem auch bei den Schülern, man muss ja niemanden annehmen den man nicht kennt und sons kann mein sein account für andere ja speeren ;)

hast du wirklich mal nachgelesen, was Stalking bedeutet?

http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking

und denkst du wirklich, dass sich Lehrer der rechtlichen Lage nicht bewusst sind oder ihre Stellung riskieren, ganz zu schweigen davon, dass sie wirklich besseres zu tun haben?

hey, das machen unsere lehrer auch, und ich finde es einfach erbärmlich!!! Ich zum beispiel habe auch einen YT Kanal und will einfach nicht das die lehrer ( insbesondere ein lehrer an unserer Schule) sachen über mein privatleben wissen!!!

Das ist nicht normal, aber stellt eure Sachen doch auf Privat bzw nehmt sie einfach nicht an.