Mehr Insta follower bekommen ohne Fake Follower?

3 Antworten

Fake Follower Bringen nichts, da sie einfach nicht aktiv sind. Du musst natürlich immer aktiv sein, hashtags benutzen, auch bei anderen Leuten aktiv sein (bei anderen liken und was nettes Kommentieren).
schau einfach auf YouTube. Dort gibt es Dutzende von Tipps.

Woher ich das weiß:Hobby
vincentbruss45  24.05.2020, 16:02
diefrage war: Mehr Insta follower bekommen ohne Fake Follower?

du: Fake Follower Bringen nichts, da sie einfach nicht aktiv sind

hat er was davon gesagt?

Gryffindor123  26.05.2020, 21:01
@vincentbruss45

omg ich kann nicht mehr HAHAHAHAHAH Ich habe "Mehr insta follower bekommen oder fake follower" gelesen upss

Bei anderen viel liken, gute Fotos posten..