Wie denkt ihr über die Blackpill Theorie?
Wie denkt ihr über die BlackPill Theorie, dass Frauen nur auf das Aussehen schauen?
Obwohl ich diese Theorie nicht glauben möchte, so mache ich doch die Erfahrung als nicht so attraktiver Mann, dass an dieser Theorie, was dran sein muss.
Und wenn ich ehrlich bin, schaue ich selber auch viel aufs Aussehen. Bestätige also sozusagen selber die Theorie.
Habe ich als nicht so attraktiver Mann wirklich keine Chancen auf eine attraktive Frau?
Bis jetzt merke ich fast überhaupt kein Interesse von attraktiven Frauen. Von nicht so attraktiven Frauen, allerdings auch nicht, meist suchen auch diese einen attraktiven Mann.
Aber vereinzelt dann, doch es hatte zum Beispiel eine Frau mit starkem Übergewicht und einer unheilbaren Krebserkrankung Interesse an mir.
Ich wünsche mir sehr eine optisch attraktive Frau, auch wenn ich selber optisch nicht so gut aussehe,
dafür würde ich auch Abstriche beim Charakter in Kauf nehmen. Ich mag es sowieso, wenn die Frau auch einen etwas „schwierigen“ Charakter hat, darauf stehe ich sogar. Wichtig ist aber, dass sie trotzdem ein gutes Herz hat.
Muss man wirklich immer alles selber mitbringen, um es vom anderem Geschlecht zu verlangen?
Für meine Gene kann ich doch nichts und ich mache schon alles, um das Beste aus meinem Typ herauszuholen, trotzdem würde ich mich als unterdurchschnittlich attraktiv bezeichnen.
Bin ich als unterdurchschnittlich attraktiver Mann wirklich dazu verdammt, niemals in meinem Leben eine attraktive Frau haben zu können?
Oft wird auch behauptet, man würde hässliche Typen zusammen mit hübschen Frauen sehen. Aber wenn ich mich so umschaue, dann sehe ich so etwas wirklich extrem selten, meist haben hübsche Frauen doch auch immer einen hübschen Typen an ihrer Seite.
6 Antworten
Nunja ''attraktivität'' ist ja relativ, und bezieht sich nicht nur aufs aussehen. Gute Charaktereigenschaften oder ein bestimmtes talent sind ja auch häufig attraktiv.
Das stimmt. Allerdings wollen mich viele Frauen ja überhaupt nicht erst kennenlernen und so können sie auch mein Charakter nicht groß kennenlernen.
Ich hab nicht dein ganzen Text gelesen...
Ansich ist die Sache sehr einfach: Optik ist immer wichtig. Egal wo. Die wenigsten wollen ein Auto fahren was ihnen nicht gefällt oder Klamotten tragen die ihnen nicht gefallen.
Also warum sollten wir einen Partner nehmen der uns nicht gefällt. Des Problem ist halt... Optik alleine birgt nix. Man muss auch charakterlich zusammen passen, zumindest wenn man eine Beziehung führen will. Es ist also eine Kombination aus Charakter und optischer (und damit auch sexueller) Anziehung.
Was an solchen Theorie meistens totaler Käse ist: sie verallgemeinern die Optik. Männer müssen so und so aussehen sonst bekommen sie keine. Des ist halt Käse. Jeder Mensch, Mann und Frau, hat nen eigenen Geschmack - auch abhängig davon wie man vielleicht selbst aussieht oder zu welchen Stil man neigt.
Das ist Unfug. Warum? Weil selbst der hässlichste Grottenolm ohne jegliches Einkommen ne Beziehung hat, da er einfach ein herzensguter Mensch ist.
Männer sind dagegen schrecklich oberflächlich. Sieht man ja an deinem Geschreibsel.
Aber du als Incel glaubst mir das ja eh nicht.
Ah ja und nun erklärst du mir doch gleich nochmal, wie diejenigen Beziehungen finden nach deiner Logik.
Über Freundesgruppen. Es gibt sogar mehrere studien die belegen das hässliche männer mit ihren freundinnen davor befreundet waren
Da kenne ich aber ganz andere Storys.
Mal abgesehen davon, auch subjektiv hübsche Menschen lernen Partner über Freunde kennen.
Oberflächig ist mich als Incel zu bezeichnen. Ich bin nichts dergleichen. Ich höre mir verschiedene Theorien an und versuche mir ein eigenes Bild zu machen und überprüfe meine Erfahrungen und schaue was am besten zu meinen Erfahrungen past.
Als nicht attraktiver mann hast du natürlich chancen bei einer attraktiven Frau (Beispiel Ssniperwolf und ihr ex).
Du hast nur viel geringere Chancen. Wenn vor einer frau beispielsweise 2 genau gleich aussehende stehen aber der eine 168cm und der andere 192cm ist würde sie sich eher für den 1,92 entscheiden.
+ aussehen erweckt interesse an einer person ( dadurch wird man angeschrieben oder angesprochen) und die Persönlichkeit lässt jemanden bei sich bleiben
Das klingt schon im 1. Satz so unglaublich Incel. Selbsterfüllende Prophezeihung - google das mal. Ansonsten nein - stimmt absolut nicht. Du liegst völlig daneben.
Und wieso sehe ich Paare oft nur im gleichem Attraktivitätslevel?
Danke ich hoffe du hast recht. Aber wieso mache ich dann die Erfahrung dass sich Frauen so wenig für mich Interessieren?
Ich hab noch nie auf einem Date gejammert.
Wahrnehmung ist alles. Du siehst, was du sehen willst. Ganz einfach. Und GENAU diese Sichtweise hindert dich daran besser Erfahrungen zu machen. Deswegen sagte ich: google das. Du läufst mit Scheuklappen durch die Gegend und siehst nur was vor dir ist. Links und rechts blendest du aus. Weil es dir erklärt warum es so schlecht läuft. Es ist aber umgekehrt. Deine Erklärung ist der Grund. Dein schlechter Selbstwert ist der Grund. Deine Voraussetzungen sind der Grund.
Das riechen Frauen von Weitem. Ich finde dich schon tierisch unsympathisch nur vom lesen.
ich würde es "needy" nennen - und ja sowas spürt man sofort bei einem Date. Auch dieses "ich will unbedingt eine Beziehung" - auf einem Date ist wenig vorteilhaft... Auch das spürt jeder. Und es hält einen eher auf Abstand, als das man den Anderen kennenlernen will. Das ist einfach zu viel verlangt.
"needy" bin ich tatsächlich. Aber ist dass ein wunder wenn man sich eine Beziehung so sehr wünscht und seit Jahren keine hat???
Geht mir auch so. Aber brechen wirs mal runter - sexy ist was Anderes. Es geht darum dein Leben zu leben und einfach erstmal zu akzeptieren, dass du allein bist. Wenn du auch alleine gut klarkommst ist das der 1. Schritt zum nicht-needy wirken. Dass man sich eine Beziehung wünscht ist ja nicht verboten. Aber zu manipulieren damit man in eine kommt sehrwohl. Zumindest moralisch. Wobei ich auch wenig von Moral halte.
Auf ein Date zu gehen und sich eine Beziehung zu erhoffen - beim 1. Date. Ist falsch. Stresst den Anderen. Stresst dich. Stresst die Situation. Wenn du nicht einen bekommst der genauso gestresst ist, wird das nichts. Und WENN du wen hast der genauso gestresst ist, wird das ne harte Beziehung ^^ Man weiß es nicht. Aber ich weiß, dass ich auf einem Date SOFORT sehe, worum es ihm geht. Und ich merke auch sofort, wenn er chillig damit umgeht. Wer keine Frau für sein Leben "braucht" weil er selbst gut klarkommt, hat eine gute verdient^^ Das ist wie mit Krediten bei der Bank xD
Dein Gejammere, deine Oberflächlichkeit (ich bin hässlich und will ein Model), deine Bedürftigkeit...
Lügner finde ich auch mega unsympathisch. Von einem Model war nie die Rede.
Ja das stimmt schon.
Allerdings war ich jahrelang ohne Freundin klargekommen.
Und erst in den letzten Jahren habe ich gemerkt, wie sehr ich eine Freundin vermisse.
Der Erfolg war allerdings, dass ich auch nicht aktiv nach einer gesucht habe und zugeflogen ist mir trotzdem keine gekommenen Ich habe sogar Angst, dass wenn es mir alleine zu gut geht, dass ich dann die Partnersuche wieder ganz aufgebe, weil es ja auch anstrengend ist und wozu anstrengende Partnersuche betreiben, wenn man alleine super zurechtkommt?
Da kommt mir etwas Leidensdruck gerade recht.
Dann solltest du dir aber selbst sehr unsympathisch sein, denn du lügst dir selbst die Tasche.
Du kannst Fakten von Lügen nicht unterscheiden. Das bestätigt meine Vermutung.
ich meine kennenlernen kann man immer wen - egal wie man aussieht. Aber ein gutes Selbstbewusstsein ist extremst hilfreich.
Die Frage ist halt vermutlich auch, was man erwartet. Will man eine die aussieht wie ein Model, fallen schonmal 80% aller Frauen raus^^ und die die noch übrigbleiben müssen frei sein und dich auch mögen.
Mir fällt grad die Story von der hässlichsten Braut der Welt ein. Der Beweis dafür, dass Frauen mit viel positiver Aufmerksamkeit und Zuwendung schöner werden^^
aussehen lässt dich jemanden kennenlernen
persönlichkeit lässt dich bei der Person bleiben
niemand würde jemand hässlichen ansprechen mit dem gedanken das aus beiden was werden wenn