Neue Freundin ist eigentlich gar nicht sein Typ Frau?

9 Antworten

Vielleicht hat sie auch einen tollen Charakter. Oder er kann nicht gut allein sein und es braucht einen Lückenbüßer.

Letztenendes ist es aber seine alleinige Entscheidung.

CathySI
Fragesteller

Eben das kann er nicht, allein sein.

Es ist ja ganz allein seine Entscheidung mit welcher Typ Frau er zusammen sein will.

Mir persönlich wäre es total egal, mit wem Freunde oder Freundinnen von mir zusammen sind oder nicht.

Und ob es nur eine Ersatzfreundin ist wird sich spätestens in einigen Wochen herausstellen. Vielleicht will er seien Ex auch nur Eifersüchtig machen.

CathySI
Fragesteller

Ich denke An letzteres. Und er kann nicht allein sein.

Ja und was erhoffst du dir jetzt durch diese Frage?

Es gibt diesen Spruch wo die Liebe hinfällt, und selbst wenn es ein sogenannter Lückenfüller ist, was ist dann daran dein Problem..?

Geschmäcke können sich ändern, und da ist egal wie natürlich die ex war. Vielleicht hatte er auch einfach schlechte Erfahrungen gemacht mit blondierten Damen und probiert deshalb was neues aus.🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit mehreren Jahren vergeben.

manchmal ist auch der charakter so ansprechend, dass äußerlichkeiten gar nicht soo schlimm sind. grad haarfarbe usw lassen sich schnell tauschen.

Vllt ist er nicht oberflächlich und hat sich in den Charakter der Frau verliebt...