Eiter im Mund geplatzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Einfach den Mund ausspülen. Eiter kann sich immer mal bilden. Es ist eigentlich gut, das es aufgeht. Nur nicht runter Schlucken wenn möglich. Immer mal mit einem sauberen Tuch abtupfen um den Eiter eventuell aufzusaugen. Gute Besserung

Ja das kann nochmal kommen aber solange es sich nicht infiziert sollte es keine Probleme geben. Kannst ja Mal deinen zuständigen doc fragen. Und selbst wenn es in der Nacht passiert, was ist daran schlimm? Dein Körper produziert nichts von selbst was dich umbringen würde.