Meerschweinchen ist das ein Tumor?

1 Antwort

Mein Beileid für diesen tot ich erkenne zwar nicht was es war aber ich habe einen tip für dich wen es um eine schwere Entscheidung geht solltest du vileicht einfach 2 Tierärtzte aufsuchen dan kannst du dir sicher sein.

Sollte dir das zu teuer sein würde ich dieses bild deinem Tierartzt zeigen der den tumor nicht erkannt hat und ihn fragen was es gewesen sei dan weist du so ber es auch gedacht hätte und ob er ein gutter Tierartzt ist

AnimeFan19943
Fragesteller

danke für deine antwort, zu teuer wäre es mir nicht ich hatte nur angst das es für sie zu viel stress sein könnte. Ich werde mit dem Bild mal zu meinem eigentlichen Ta gehen und sie fragen was sie davon denkt was es gewesen sei. Vielen dank.