Meerschweinchen Tumorart Röntgen?

Laura27077  06.07.2023, 09:23

Einzelhaltung? Wenn ja bitte nicht noch Mal machen

Browni42
Fragesteller

Nein keine Einzelhaltung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Nager hält, muss man sich auch damit auseinandersetzen, dass die Tiere kein langes Leben haben. Das ist ein Stück weit Normalität bei Meerschweinchen und Co.

Es ist dennoch nicht verkehrt, zu weinen. Emotionen sind nichts Verkehrtes. Sie helfen dir beim Verarbeiten der Situation.

Mit ein wenig Abstand darfst du dich aber wieder auf die positiven Dinge fokussieren, denn du hast alles richtig gemacht - du hast dem Tier unnötige Schmerzen erspart und es hatte sicher ein schönes Leben bei dir.

Du hast das einzig richtige gemacht. Kein Tier sollte leiden müssen.