Meerschweinchen einschläfern Tumor?
Am Freitag Abend waren wir schon beim Tierarzt mit dem Meerschweinchen weil es Durchfall hatte ruhig und fast nichts mehr gefressen hat. Da haben sie das gesagt ja es wird gut und habe für heute morgen einen Kontroll Termin gemacht. Heute morgen war es jedoch so, als derTierarzt den Arsch abwaschen wollte, kam Blut raus darauf hin haben sie einen Ultraschall gemacht wo sie dann Tumore/Gewebe im blauen Bereich entdeckt haben. Sie haben gesagt dass Wir bis nächsten Mittwoch warten und schauen ob es besser wird wenn es nicht besser wir dann Müssen wir ihn einschläfern aber jetzt kann ich etwas tun? Etwas geben dass es besser wird?
Gerade eben war sehr viel Blut am Arsch.
4 Antworten
Tumoröses Gewebe geht nicht von selbst wieder weg, ohne Therapie.
Daher kannst du deinem Tier die letzten Stunden so schön wie möglich machen, aber ich fürchte, du wirst dich verabschieden müssen.
Alternativ, und das würde ich auf jeden Fall machen, einen zweiten Tierarzt für eine Differenzialdiagnose aufsuchen.
Lass das Tier einschläfern.
Und bezüglich möglicher Behandlungen lässt man sich beim Tierarzt beraten WENN MAN SCHON DA IST!
Nein, du kannst nichts machen, lass es einschläfern, es hat schlimme Schmerzen, Meerschweinchen zeigen nicht das sie Schmerzen haben. Ich habe das auch schon durch, bei mir war es auch am Hintern, ich musste es auch einschläfern lassen. Bitte lass es erlösen es ist Krebs, glaube mir
Ich gebe aber die Hoffnung trotzdem nicht auf!
Hätte ich auch nicht und habe ich auch nicht, ich habe auch bis zum Schluss gehofft
Lass es einschläfern. Es hat vielleicht schon Schmerzen. Wenn Meerschweinchen nicht mehr fressen können, können sie eh nicht lange überleben.
Meinst du es kann sich bis nächsten Mittwoch noch etwas verändern.