Hamster einschläfern lassen&kosten?

2 Antworten

Mein Beileid, es ist immer traurig ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.

Ich hab damals für ein Meerschweinchen 10€ bezahlt. Könnte vlt etwas teurer mittlerweile sein, aber viel denke ich nicht. Kommt ja auch noch auf den Tierarzt an, auch vom Standort her.

Asyra13  25.02.2023, 14:59

Oha, wo wohnst du denn? Bei uns Kostet je nach Tierarzt und Mittel die Einschläferung zwischen 25 und 60 Euro. Bei einem Kaninchen...

Pole94
Fragesteller
@Asyra13

Bei uns 60 die sind nicht mehr normal

Ob das Tier soweit ist dass es eingeschläfert sein sollte, entscheidet ein Tierarzt, nicht Du.

Bring ihn erstmal zur Untersuchung, die zahlst Du so oder so, egal was gemacht wird.

Vielleicht kann das Tier doch erfolgreich behandelt werden. Viel Glück.