Hamster auge verklebt?

4 Antworten

Ein verklebtes Auge kann viele Ursachen haben, am besten mit einem Fusselfreiem Tuch vorsichtig abtupfen und wenn es wieder verklebt mal beim Tierarzt vorbeischauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde lieber mal zum Tierarzt gehen, nicht das sich das Auge noch entzündet. Du kannst es jetzt aber schon vorsichtig mit Wasser versuchen etwas frei zu bekommen.

Gute Besserung deinem Hamster 🍀

Das könnte vieles sein. Versuch es mal vorsichtig zu säubern mit einem feuchten Tuch, wenn es morgen wieder verklebt ist dann geh lieber zum Tierarzt.

Säubere es erstmal mit einem sauberen Tuch und gehe heute zum Tierarzt.