Ist das ein weisheitszahn oder ein sogenannter Abszess?

Nachtrag : Ich rede von dem angeschwollenem weissen "fleck" hinter dem Zahn und nicht von der plombe

Lg

2 Antworten

Das Zahnfleisch ist entzündet. Man sieht auch massenhaft Belag und Zahnstein, somit ist das kein Wunder. Geh mal zur Zahnreinigung.

Das ist für mich Zahnfleisch. So sieht es bei mir und vielen anderen Leuten auch aus.
Allerdings besitzt hier niemand ein Röntgenblick.

Ausserdem ist deine Mundhygiene absolut nicht in Ordnung. Du hast hinten am letzten Zahn von innen ja seit Tagen nicht geputzt, da ist sehr viel Plaque. Nur mal so am Rande..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung