Wie klebt man Kronkorken an eine Wand?

10 Antworten

Wenn es der Wand nichts ausmacht, könntest du Strukturpaste ( Bastelhandel ) besorgen , die wand immer Stückweise damit einstreichen und die Kronkorken eindrücken. Das könnte ich mir gut vorstellen und das hält auch !!

Heißklebepistole eigentlich reicht ein oder zwei tropfen dann müsste es halten also am rand wo die zacken sind.

Montagekleber? Aber diese Menge, das ging ins Geld. Außerdem: Müßt ihr sie irgendwann mal wieder abmachen? Aber die Frage ist echt gut! : ))

nee, die müssen nicht wieder abgehen :D wie viel kostet denn montagekleber so?

0
@Pieksy

Kommt auf den Hersteller und die Größe an. So zwischen 3 und 12 Euro ca., die Tube - Kartusche.

0
@antnschnobe

Wollte auch grad Baumarkt schreiben - gibt prima Montagekleber. Kannst die Dinger ja auch mit'n Hammer platthauen denn brauchst nich so viel Kleber ;o)) Geht ruckzuck wenn die Kartusche in son Druckteil einspannst, Punktraufklatschannewandunsitzt

0

Weiß vielleicht irgendjemand aus was dieses Deko Element auf der Wand ist bzw. Wie das heißt?

...zur Frage

Wie kann ich meine Holzschräge schön gestalten?

Hallo :) Ich habe letzten Sommer mein Zimmer gestrichen und mir ein neues Rolleau, neue Bettwäsche und ein bisschen neue Deko zugelegt. Jetzt gefällt es mir schon besser als davor, aber es wirkt mir noch etwas zu "nackt". Eine Wand ist so bordeaux-rot, 2 Wände so creme-weiß und die 4. Wand ist überwiegend eine Holzschräge, die ungefähr bis auf Kniehöhe runter geht. Darunter ist die Wand auch bordeaux-rot. Diese Schräge ist relativ groß und gefällt mir auch nicht so wahnsinning gut. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich sie schöner gestalten kann? Ich hatte schon überlegt, Fotos dran zu kleben. Eventuell mache ich das auch, aber dafür hatte ich eigentlich eine andere Wand im Sinn (Meine Wände sind fast alle noch ein bisschen zu "nackt"). Ich hatte eine Zeit lang am Übergang zwischen der Holzschräge und dem Wandstück darunter eine Lichterkette hängen. Das gefiel mir ganz gut, hat aber nicht gut gehalten, da ich sie mit Tesafilm befestigt hatte :D Ich wollte nicht so gerne lauter Löcher in die Wand bohren, um da irgendwas zu befestigen... Also, hätte jemand vielleicht Gestaltungsideen oder kennt irgendwie eine gute Website oder einen Laden, wo man schöne Dekoartikel für Wand (und Schräge?) kaufen kann? Ich wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Welcher Hersteller verkauft Display-Schutzfolien, die auch auf dem Display und nicht nur am Rand kleben?

Ich suche eine Display-Schutzfolie für mein Oneplus 3T. Ich habe im Internet bisher nur Folien gefunden die an den Rändern klebt, nicht aber auf dem Display selbst. Das finde ich sehr störend, da die Folie dann nicht luftdicht auf dem Display aufliegt.

Welche Hersteller könnt Ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?