Hallo,

Es gibts eine schöne kostenlose Internetseite, die dir ermöglicht Videos/Lieder als MP3 runterzuladen.

Sie nennt sich ConvertMp3 soweit ich weiss. (Android)

Liebe Grüße

...zur Antwort

Schon 4 Jahre.. Und? Wie ist der Namw geworden? :) Ich hätte ihn Xevian gennant :D Meine heißen Mayli, Fallaj und Vuki.

...zur Antwort

Das ist fast wie bei Wildtieren :) Ihr habt sie berührt und so hat sie einen ganz anderen Geruch als sonst :/ Nun hat sie euren Geruch aufgeschnappt und sie erkennt sie nicht wieder.

...zur Antwort

Frag den verkäufer doch :D Steht denn da nicht seine Rasse? Meine Hunde kommen von Züchter. Wer weiß was die "nicht Züchter" alles mit den Hunden machen und woher sie die haben... Schau doch auf www.Tiere.de vorbei.. Da gibt es Hunde (auch Spitze) mit Namen, Alter, Anzahl und Rasse!

...zur Antwort

Hey! Solche Namen? Da haette ich flaub ich welche: die Weise | der Weise, die Kleine | der kleine, Stürmisch Di*Jana. Was dabei? :3 LG deine dreisste Zakna

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.