Wie soll ich meinen Hund nennen - Umfrage?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Yuna 40%
Anderes... 30%
Momo 30%
Selly 0%
Luna 0%

9 Antworten

1. Momo ist okay, aber in meiner Meinung kein besonders schöner Name.

2. Luna ist wirklich ein schöner Name.

3. Yuna ist fast wie Luna...

4. Selly gefällt mir persönlich nicht besonders.

Hier noch einige andere Ideen:

Stella (wenn der Mond eine grosse Bedeutung hat, auch die Sterne)

Huna (passt zu Luna/Yuna, ist fast wie Hund)

Yula (gefällt mir einfach besser als Yuna)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Momo

Gute Entscheidung :) ein Shih tzu ist ein toller Familien und Begleithund!

Ich finde Momo süß und von den Charaktereigenschaften die du beschreibst, passt das perfekt auf den Shih tzu. Viel Spaß und pass immer gut auf deinen kleinen Schatz auf! LG


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yuna

Luna gefällt mir zwar auch gut, aber fast jeder zweite Hund heisst so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes...

Für solch eine Rasse würden mir persönlich "Adel, Yuki" oder "Nesri" und "Freya" gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yuna

Yuna ist ein sehr schöner Name :) Du kannst auch vielleicht "Shimi", "Jona" oder "Eysie" nehmen :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Yuna ist ein sehr schöner Name ;) Vorallem hat den Namen nicht jeder Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luna ist ein sehr schöner Name den würde ich nehmen die Bedeutung finde ich auch am schönsten,die anderen Namen finde ich nicht so Schön,und du hast recht die Bedeutung ist wichtig meine Hündin heißt Yara und hat eine große Bedeutung aber ich glaube das interessiert hier jetzt niemanden.

Viel Spaß mit der kleinen :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Momo

Ich finde, Momo passt - gute Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anderes...

Die vorgegeben namen sind niocht so meins ;/

Momo wirkt komisch.

den einzigen der mit gefallen würde wöre Luna.


Wie wäre es mit Fine?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StarsDanceSel 27.10.2015, 17:56

Hm.. Mir wäre halt die Bedeutung wichtig :/

0

Was möchtest Du wissen?