Kennt jemand gute französische Komödien?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen Barry
- Qu'est-ce qu'on a fait au bon Dieu (Monsieur Claude und seine Töchter)
- De l'autre côté du périph (Ein Mordsteam)
- Supercondriaque (Super-Hypochonder)
- Le diner de cons (Dinner für Spinner)

Merci;)

1

Luise de fine oder so 

Der außerirdische und die 2 kohlköpfe zum beispiel 

Danke. Louis de Funès kenne ich und hab auch schon einiges Filme von ihm gesehen, aber ich denke da eher and was moderneres evtl. mit Dany Boon

0