Suche gute (witzige oder spannende) Filme (Komödien)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spannend:

  1. Split
  2. Don`t breathe
  3. Nerve
  4. Interstellar
  5. Gone Girl
  6. The Big Short (Satire und Wirtschaftskrise wird gut geschildert)
  7. Lucy
  8. Mad Max - Fury Road
  9. Edge of Tomorrow
  10. Looper
  11. Arrival
  12. Race - Zeit für Legenden
  13. Der Marsianer
  14. Snwoden
  15. Wardogs

Witzig:

  1. Der Spion und sein Bruder
  2. Suicide Squad
  3. Central Intelligence
  4. Spy - Susan Cooper
  5. Wir sind die Griswolds
  6. Baywatch
  7. Dirty Grandpa
  8. Bad Neighbors 1,2
  9. 21 / 22 Jumpstreet
  10. Ride Along 1,2
  11. Urlaubsreif
  12. Pixels
  13. Der Knastcoach
  14. Die Trauzeugen AG
  15. The Interview
  16. Sisters
  17. Bad Moms
  18. How to be Single

https://youtube.com/watch?v=GD4dYPIeaoo

https://youtube.com/watch?v=p_n004wzHIE

https://youtube.com/watch?v=0brNrIRXI7c

Die Taschendiebin (Mystery, Thriller)
The Hateful Eight (Thriller, Comedy)
Gone Girl (Thriller, Mystery)
Mad Max: Fury Road (pausenlose Action)
Der Marsianer (Gute-Laune-SciFi)
Ex Machina (Sci-Fi, Thriller)
Blackhat (Thriller, Action)
The Raid 1+2 (Action)
No Tears for the Dead (Thriller, Action)
Drachenzähmen leicht gemacht 1+2 (Comedy)
The Girl on the Train (Thriller)
Midnight Special (thriller)
13 Hours: the Secret Soldiers of Benghazi (Action)
American Ultra (Comedy, Action)
Pitch Perfect 1+2 (Comedy)
Hunt for the Wilderpeople (Comedy)
5 Zimmer Küche Sarg (Comedy)
Edge of Tomorrow (Sci-Fi, Action)
Going in Style (Comedy, Heist-Film)
The Interview (Comedy)
sleepless (action, Thriller)
Okja (keine Ahnung...Adventure...ist dramatisch, lustig, hat Action...)
Ant-Man (Comedy, Action)
Bad Santa 2 (Comedy)
Krampus (Comedy, Horror)
The Gift (Thriller)
Project Almanac (Sci-Fi, Thriller)
Nightcrawler (Thriller)
Logan (Action)
Love the Coopers (Comedy)
Bushwick (Action, Thriller)
Hail, Caesar! (Comedy)
Top Five (Comedy)
Dumm und dümmehr (Comedy)
Kill Me Three Times (Comedy, Thriller)
Lucy (Sci-Fi, Action)
Stretch (Comedy, Thriller)
No Escape (Thriller)
Don Verdean (Comedy)
Codename U.N.C.L.E. (Comedy, Action)
Masterminds (Comedy)
Kingsman (Comedy, Action)
Fist Fight (Comedy)
Ghost in the Shell (Sci-Fi, Action)
John Wick 1+2 (Action)
San Andreas (Action)
Unlocked (Thriller, Action)
Baymax (Comedy, Adventure)
Brick Mansions (Action)
King Arthur: Legend of the Sword (Action, Fantasy)
The Maze Runner (Action, Adventure)
The Night Before (Comedy)
Sisters (Comedy)
The Wedding Ringer (Comedy)
Wonder Woman (Action, Adventure, Krieg)
Bad Words (Comedy)
Don't Breathe (Thriller, Horror)
Deadpool (Comedy, Action)
Ride Along 1+2 (Comedy)
Keeping Up with the Joneses (Comedy, Action)
Teenage Mutant Ninja Turtles 1+2 (Comedy, Action)
The Brothers Grimsby (Comedy)
Angry Birds (Comedy, Action)
Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny (Action)
Everly (Action, Thriller)
Harcdore Henry (Action)
Pixels (Sci-Fi, Comedy)
Jurassic World (Action, Adventure)
10 Cloverfield Lane (Thriller, Mystery)
Keanu (Comedy)
Mechanic: Resurrection (Thriller, Action)
Office Christmas Party (Comedy)
Snatched (Comedy)
The Secret Life of Pets (Comedy)
Criminal (Thriller, Action)
Daddy's Home (Comedy)
Hercules (Adventure, Action)
Sex Tape (Comedy)
Get Hard (Comedy)
Scouts vs Zombies (Comedy, Horror)



21 jumpstreet, Hangover, Central Intelligence, neighbors, findet dory