Kann man die Milch noch trinken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na klar kannst Du sie trinken! Was soll denn schon groß passieren? Solange sie flüssig ist, ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wùrde dran riechen wenn sie normal riecht wùrde ich ein Schluck probieren und wenn sie normal schmeckt wùrde ich sie trinken

Am besten riechst du mal an der Milch. Wenn sie sauer riecht würde ich sie wegschmeißen. Ansonsten rein damit :D

Da heißt es probieren. Wenn sie säuerlich riecht oder schmeckt, solltest du sie besser nicht mehr trinken. 

Halo,

Normal sollte das kein Problem sein. Solange die Milch nicht sauer ist, kannst du sie ohne weiteres trinken.

LG Backfee81 :)

Nein eine angebrochene Milch ist nach 3 Tagen hinüber! Auch wenn sie noch ok riecht.

scheggomat 01.11.2015, 00:05

Woher hast du diesen Blödsinn? Wenn die Milch sauber hergestellt wurde und ruhig auch angebrochen schön kühl gelagert wird, kann sie auch gut und gerne nach 2 Wochen genießbar sein.

1
fhuebschmann 01.11.2015, 09:48

Wenn du meinst ist das deine Meinung! Ich bin da anderer Meinung!

0
fhuebschmann 01.11.2015, 09:49

Das sind mir immer die liebsten, selber keine Antwort geben aber rum kommentieren.

0
scheggomat 01.11.2015, 22:29

Ich kann es mir als Molkereimeister erlauben, deiner Meinung in diesem Thema zu widersprechen. Die meiner nach richtige Antwort hat von mir eine positive Bewertung bekommen, das reicht. Was nützt es, wenn 15 mal nacheinander da steht: "Trink sie ruhig". ?

0

Was möchtest Du wissen?