Onion rings Rezept - Burger King?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das beste Rezept ist, sich einen Backteig zu machen und die Zwiebleringe darin zu wenden...

LG Backfee81 :)

Heute ausprobiert. Backteig - Paniermehl - Backteig - Paniermehl. Schmeckt super!

0

Hast du es schon mit Bierteig versucht?  Schaue mal auf Chefkoch.de vorbei. Dort gibt es über 70 Rezepte von Bierteigen. LG

Schau hier :


https://www.youtube.com/watch?v=OxD90Z2Xd4Q

Die sehen denen von Burger King ja nicht mal ähnlich

0