Süchtig. Nach Haare färben?

2 Antworten

Denke nicht an das Färben. Mach an dem Punkt, wenn du deine Haare färben möchtest etwas anderes zB.: kochen, backen, malen, ein Gedicht schreiben, Musik hören, Spaziergang,………

Färbe natürlich deine Haare, aber nicht fast den zweiten Tag, sondern nach ein Monat oder so.

Nimm einfach eine schwarze Tönung die sich nach so 5-8 Haarwäschen wieder auswäscht.

Dann kannst du wieder neu färben ohne das du jedesmal blondieren musst.